Movie night – PIZZA, POPCORN UND PROJEKTE

MOVIE NIGHT – PIZZA, POPCORN UND PROJEKTE

Ihr entscheidet: Mitbestimmung bei Pizza und Popcorn!

Am 14. März von 17-21 Uhr heißt es im Kulturladen Wolfhagen: Pizza, Popcorn und Film ab!

Doch bevor der Film „Wildes Herz“ über die Band Feine Sahne Fischfilet startet, habt ihr die Chance, aktiv mitzubestimmen, welche Projekte in eurer Nähe gefördert werden sollen.

Wofür sollen Fördergelder im Jahr 2024 in eurer Region eingesetzt werden?

Ob neue Ausstattung fürs Jugendzentrum, die Renovierung des Skaterparks oder der Ausbau einer Freizeitfläche – eure Meinung ist gefragt!

So funktioniert’s:

  • Alle Interessierten bis 27 Jahre kommen am 14. März um 17 Uhr im Kulturladen Wolfhagen, Triangelstraße 19 vorbei.
  • Lasst euch verschiedene Projektideen für die Zielgruppe Kinder und Jugendliche vorstellen.
  • Diskutiert mit anderen jungen Menschen und entscheidet mit, welche der vorgestellten Projektideen finanzielle Unterstützung erhalten sollen.

Im Anschluss an die Abstimmung zeigen wir den Film „Wildes Herz“. Dazu erwartet euch leckere Pizza und Popcorn.

Der Film erzählt die Geschichte der Band Feine Sahne Fischfilet aus Mecklenburg-Vorpommern, die sich gegen Nazis und Leerstand in ihrem Dorf einsetzt und für die Jugend stark macht.

Lasst euch von der Energie und dem Mut der Band inspirieren und feiert mit uns einen Abend voller Gemeinschaft und Engagement!

Weitere Infos zum Film:

  • FSK: ab 12 Jahren
  • Genre: Dokumentarfilm
  • Länge: ca. 90 Minuten
  • Trailer und weitere Informationen gibt’s hier

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf euch!

Ich bin am 14. März dabei!

Ihr dürft meine Kontaktdaten verwenden, um mich auch für weitere Veranstaltungen einladen zu können.

15 + 10 =